sábado, 26 de abril de 2008

Jueves, 24 de abril de 2008 (Grupo 20:00 hrs.)

¡Hola a todos!

Nach unseren letzten "Vollhaus-Spanischstunde" muss ich sagen, dass ich mich freue auf die Kurstrennung. Es ist immer schön viele Leute zusammen zu sehen, das macht auf jeden Fall sehr viel Spaß, aber es ist auch gut wenn man die Gelegenheit hat öfters etwas zu sagen und etwas mehr persönlich betreut zu werden. Das mache ich gerne... und es tut mir sehr Weh wenn es ich das nicht schaffe (wie beim 16 Teilnehmer). Deswegen es ist sehr schön dass wir jetzt 2 Gruppen haben... mal gucken ob wir zusammen essen gehen schaffen.

Gut letzte Woche außer Ina waren alle da.
Beim unterricht haben wir das folgende gemacht:
Repaso de vocabulario
Ejercicios 4, 5 y 6 de la página 54 del libro de clases
Ejercicio 4 de la página 63 del libro de ejericicios
Los deberes: Ejericios 5, 6 y 7 página 63 y 64 del libro de ejericios.

Bueno... entonces ¡hasta el martes! al grupo del martes a las 18:30 hrs. y ¡hasta el jueves 8 de mayo! al grupo del jueves a las 20:00 hrs.

¡Buen fin de semana!

No hay comentarios: