sábado, 5 de abril de 2008

Jueves 03 de abril de 2008 (20:00 hrs.)


¡Hola hola hola!

Primero que todo ¡FELIZ CUMPLEAÑOS! para Heike. ¡Wir wünschen dir alles gute zum Geburstag!

Hoffentlich hast du gestern ein wunderschonen Tag gehabt...

Bueno... y ahora el resumen de la semana pasada: Wir haben "los deberes" kontroliert und dann haben wir eine Übung zu Verbkonjugationen gemacht. Dazu möchte ich euch sagen, dass es gut wäre besonders jetzt öfters das zu trainieren, jeder sollte sich eine Methode suchen die am Besten zu ihm passt.

Si alguien quiere, puede hacer estos ejercicios online para verbos que terminan en AR.

Beim letzen Unterricht haben wir auch "una fiesta para quince personas" organiziert (una barbacoa= Grillparty).
Qué comprar, quién compra qué, dónde compra, etc.

También trabajamos en la página 52 del libro de clases ¿Que tal el pescado?

Los deberes: 1) Responder la pregunta ¿Qué piden Luisa, Rosa y Ramón? (¿Was bestellen sie?)Diálogo 1c página 52. 2)Ejercicio 9 página 140 del libro de clases 3)Ejercicio 1 página 62 del libro de ejercicios.
Ich denke das war alles oder? ich hoffe das ich nichts vergesse.
Bueno, entonces nos vemos el próximo jueves. ¡Hasta pronto!

3 comentarios:

Anónimo dijo...

Hola Carla! Hast du deine CD`s wiedergefunden, oder soll ich Dir meine brennen? Ich werde sie auf jeden Fall mitbringen. Gruß Elke

CaRla dijo...

muchas gracias! Ich habe meine CD leider nicht wiedergefunden aber gestern brauchte ich die schon und deswegen habe eine Kollegin gefragt... und jetzt habe ich schon eine. Aber auf jeden Fall muchas muchas gracias.

und... los deberes ya estan listos??? (fertig)

Anónimo dijo...

Si, claro. Aber ich muss noch viel, viel üben!!! Bis heute abend :)