miércoles, 12 de marzo de 2008

Martes 04 de marzo de 2008

¡Hola chicos y chicas! ¿Qué tal?
Ich hatte bis jetzt noch nichts geschrieben... na ja! es sind schon Ferien und deswegen habe ich mir etwas mehr Zeit genommen. Aber jetzt bin ich wieder hier am schreiben.

Wir sind so gut wie fertig jetzt mit la Unidad número 1. Deswegen habe ich keine Hausaufgaben gegeben, aber ich habe empfohlen zu Hause ein mal alles durchgehen (Lehrbuch und Arbeitsbuch) was zu Unidad 1 gehört, dass heißt nicht alles lernen oder wieder machen aber einmal rein schauen wäre nicht verkehrt, damit die wichtige Sachen von diesem ersten Teil im Kopf bleiben.

Hier ein Link zu einem Test zur selbskontrolle für Unidad 1. (zusatzsmaterial von Klett)

Bueno... nos vemos el 01 de abril vale! Felices vacaciones y "Felices pascuas"

¡Hasta luego!

No hay comentarios: