domingo, 20 de enero de 2008

Jueves, 17 de enero de 2008 Anfängerkurs

¡Hola a todos! ¿Qué tal el fin de semana?

Beim letzten Unterricht haben wir die Hausaufgaben Kontroliert und dann haben wir weiter geübt mit den Beschreibungen... (pueblos y ciudades). Ihr habt sehr gut eure Städte beschrieben.
Etwas neu haben wir auch gelernt: GUSTAR
*me gusta Aurich, me gusta aprender español, me gusta la playa, etc.

Hier das Lied, das wir diese Woche hören werden:


Ich muss mich entschuldigen weil ich soooo lange überzogen habe, beim letzten Unterricht. Hättet ihr ruhig sagen dürfen.

Deberes para la próxima semana no hay.

¡Hasta el jueves!

Para Jürgend y Brigitte: Ich habe an e-mail an euch geschrieben, bitte mal lesen und antworten ok!
Und liebe Grüße von allem... wir vermissen euch!
¡Qué os la paséis bien en España!

2 comentarios:

Stephie dijo...

¡Hola Carla!
¡la canción es fantastica! (?)

Der Unterricht Donnerstag hat wieder sehr viel Spaß gemacht, ich freu mich auf den nächsten !!

Bis dann, liebe Grüße
Stephie

Anónimo dijo...

¿Te gusta la canción?
me alegro mucho, gracias por tu comentario y nos vemos el jueves.

un abrazo