viernes, 6 de junio de 2008

Martes 03 de junio de 2008 (20:00 hrs.)

Hola a todos ¿Qué tal?

La semana pasada:
-control de los deberes
-descripción de ciudades y pueblos (página 32 y 33)
-Actividad en parejas (descripción de una ciudad/ vocabulario)

LOS DEBERES: PÁGINA 40 DEL LIBRO DE EJERCICIOS Y DESCRIBIR "FRISIA ORIENTAL"

Aquí os dejo un video.
Guckt euch das Video an und lass euch nicht irritieren... ich weiß, dass es nicht so einfach ist aber es gibt da viele Wörter die ihr doch versteht. Mit diesem Wörter und den Bilder dazu, kann man doch verstehen oder vermuten was gesagt wird.
Viel Spaß!


La reservación en "EL NUEVO" es para el día 24 de junio a las 21:00 hrs. Früher ging es nicht und eine Woche später kann ich leider nicht.
Ich hoffe es passt! Wir reden nochmals nächste Woche darüber ok!

Ah! noch etwas auf Deutsch!
Wir haben nur noch 2 Terminen, wenn jemmand der lange nicht dabei gewesen ist, Lust hat wieder zu kommen, bitte schön! macht es, ich werde mich freuen!!!

Es ist überhaupt kein Problem... Keine Angst haben vor zu viel Stoff verpasst zu haben. ok?
Ich bin auch nicht soooo streng! wenn jemand nicht dabei war... frage ich nicht so viel :)

¡Muchos saludos y hasta el martes!

No hay comentarios: