jueves, 26 de junio de 2008

Grupo del jueves a las 20:00 hrs.

Hola chicos y chicas!

No hay resumen esta semana, ni video, ni canción, ni ejercicios ni nada.... hoy simplemente nos reunimos a las 20:00 hrs. en el restaurante "El Nuevo"

A celebrar nuestro úlitmo día juntos y por qué no a practicar un poco el vocabulario de las comidas no?

Bueno hasta más tarde...

nota: puede que me retrase algunos minutos... espero que no!
es kann sein dass ich ein bisschen spät komme, weil ich vorher Unterricht habe, aber ich versuche etwas früher den Kurs zu beenden.

bis dann!

3 comentarios:

Anónimo dijo...

Hola Carla! Den Kurs früher beenden... DU??? Da bin ich mal gespannt. Ich freue mich auf heute abend. Bis später! Liebe Grüße, Elke

Stephie dijo...

Hallo ihr!!

Ich habe meine Bilder hochgeladen von gestern.
Klicht einfach auf meinen Blog.
http://stephie2708.blogspot.com

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Stephie

Stephie dijo...

Ach Carla,
ich find du bist wirklich sehr hübsch.
Die Bilder habe ich dir heute schon per E-Mail geschickt.
hast du sie nicht bekommen?

Ganz liebe Grüße
Sssssstefy

;-)