sábado, 28 de junio de 2008

Jueves 26 de junio de 2008 (20:00 hrs. LA CENA)

Hooooola!
¿Cómo estáis todos? Espero que muy pero muy bien.
Como les prometí, aquí están las fotos de nuestra cena en "EL NUEVO" están bonitas ¿verdad?
Espero que os gusten mucho.

Es war sehr schön, ich freue mich auch dass Ina und Sabinne dabei waren. Ich fande es gab eine tolle Atmosphäre und na gut... ihr seid sowieso alle so lieb, ich werde euch bestimmt sehr vermissen, wie ich immer gesagt habe, ihr seid meine Familie und meine Kontakt zur deutschen Welt gewesen. Ich freue mich für die Zeit die wir zusammen gearbeitet haben, es war eine super Erfahrung. Ich hoffe ihr bekommt eine neue Lehrerin/ Leher und dass das Spanisch Lernen immer Spaß macht!







Saludos muy cariñosos... los recordaré con mucho cariño siempre.

Carla

4 comentarios:

Stephie dijo...

Tolle Bilder Carla!
Es war ja auch sehr schön !!!

CaRla dijo...

Si ¿verdad? estan super lindas las fotos!
En las fotos hay solo gente alegre... :)

Stephie dijo...

Hallo Ihr !!

Carla hat mich vorhin angerufen und sie sagt Vielen DANK!
Sie kann sich leider im Moment nicht selber melden, da ihr PC kaputt ist.

Sie hat sich wirklich sehr gefreut und ich soll viele Grüße ausrichten.

Gruß
Stephie

Anónimo dijo...

Hola! Wirklich super-tolle Bilder. Selbst ich bin auf ein oder zwei gut getroffen. Freut mich das dir di blumen gefallen haben. Ich vermisse euch alle. Wußte gar nicht was ich letzten Donnerstag machen sollte.... Wünsche allen schöne Ferien, hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Liebe Grüße, Elke